Mitsubishi Diamant Edition Keyvisual
Veröffentlicht:
2018
Kunde:
MMD Automobile GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Kampagne Diamant Edition
Bestandteile:
Anzeigen, Broschüren, Digital Ads, Funkspot, Logo-Entwicklung, Mailing, Social Media, Webfilme

Mitsubishi
GLÄNZENDE SONDERMODELLE

Wussten Sie, dass das Mitsubishi-Logo aus drei Diamanten besteht? Da liegt es nahe, die Sondermodelle entsprechend zu benennen: Diamant Edition. Die Welt rund um Diamanten und Schmuck bietet zudem viele Möglichkeiten, die Wertigkeit der fünf Sondermodelle zu visualisieren. Im Diamant-Look und mit zielgruppenspezifischer Tonalität wurde diese Kampagne folglich hochwertig umgesetzt.

Teilen
Mitsubishi Diamant Edition Sondermodellprospekte
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition2
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition3
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition3
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition4
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition5
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition6
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition7
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition8
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition9
MitsubishiSoMoProspektDiamantEdition10
RVADVEXoooE

Um unsere Videos abspielen zu können, müssen Sie die Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über den Link COOKIES im Footer ändern.

QfBSuURWO9k

Um unsere Videos abspielen zu können, müssen Sie die Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über den Link COOKIES im Footer ändern.