Veröffentlicht:
seit 2017, kontinuierliche Entwicklung
Kunde:
MMD Automobile GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Kundenkontaktprogramm
Bestandteile:
Dialog-Maßnahmen

Kundenbindung ist ein Kontaktsport

Zielgerichtete Kommunikation ist bei der Kundenbindung so wichtig wie die Qualität des gekauften Produktes. Deshalb ist es uns auch so wichtig, im Rahmen der umfassenden CRM-Strategie unseres Kunden, die deutschen Mitsubishi Händler beim Neuaufbau ihres Kundenkontaktprogramms (KKP) zu unterstützen. Pro Jahr werden ca. 500.000 Kundenkontakte* per Mailing oder E-Mail angeschrieben. Kunden werden so individuell informiert, inspiriert und an Werkstatt-Termine erinnert. Welche Mittel der Händler verschickt, kann er über ein zentrales System festlegen. Schon allein eine Öffnungsrate von bis zu 77 % bei den Online-Mitteln zeigt, dass Relevanz immer noch am besten ankommt. VOON betreut das CRM operativ und konzeptionell. Die digitalen und gedruckten Mittel werden von uns regelmäßig aktualisiert und erweitert.

*Messzeitraum 2019/20, Mitsubishi Quellen.

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