- Veröffentlicht:
- seit 2017, kontinuierliche Entwicklung
- Kunde:
- MMD Automobile GmbH
- Branche:
- Automotive
- Maßnahmen:
- Kundenkontaktprogramm
- Bestandteile:
- Dialog-Maßnahmen
Zielgerichtete Kommunikation ist bei der Kundenbindung so wichtig wie die Qualität des gekauften Produktes. Deshalb ist es uns auch so wichtig, die deutschen Mitsubishi Händler beim Neuaufbau ihres Kundenkontaktprogramms (KKP) zu unterstützen. Pro Jahr werden ca. 500.000 Kundenkontakte* per Mailing oder E-Mail angeschrieben. Kunden werden so individuell informiert, inspiriert und an Werkstatt-Termine erinnert. Welche Mittel der Händler verschickt, kann er über ein zentrales System festlegen. Schon allein eine Öffnungsrate von bis zu 77 % bei den Online-Mitteln zeigt, dass Relevanz immer noch am besten ankommt. VOON betreut das KKP operativ und konzeptionell. Die digitalen und gedruckten Mittel werden von uns regelmäßig aktualisiert und erweitert.
*Messzeitraum 2019/20, Mitsubishi Quellen.
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