- Veröffentlicht:
- seit 2017, kontinuierliche Entwicklung
- Kunde:
- MMD Automobile GmbH
- Branche:
- Automotive
- Maßnahmen:
- Kundenkontaktprogramm
- Bestandteile:
- Dialog-Maßnahmen
Zielgerichtete Kommunikation ist bei der Kundenbindung so wichtig wie die Qualität des gekauften Produktes. Deshalb ist es uns auch so wichtig, im Rahmen der umfassenden CRM-Strategie unseres Kunden, die deutschen Mitsubishi Händler beim Neuaufbau ihres Kundenkontaktprogramms (KKP) zu unterstützen. Pro Jahr werden ca. 500.000 Kundenkontakte* per Mailing oder E-Mail angeschrieben. Kunden werden so individuell informiert, inspiriert und an Werkstatt-Termine erinnert. Welche Mittel der Händler verschickt, kann er über ein zentrales System festlegen. Schon allein eine Öffnungsrate von bis zu 77 % bei den Online-Mitteln zeigt, dass Relevanz immer noch am besten ankommt. VOON betreut das CRM operativ und konzeptionell. Die digitalen und gedruckten Mittel werden von uns regelmäßig aktualisiert und erweitert.
*Messzeitraum 2019/20, Mitsubishi Quellen.
Teilen