- Veröffentlicht:
- 2020
- Kunde:
- SPD Grevenbroich
- Branche:
- Politik
- Maßnahmen:
- Kampagne Wahlkampf
- Bestandteile:
- Anzeigen, Flyer, Plakate, Social Media Facebook, Wahlprogramm
Neben der Wiederwahl des Bürgermeisters Klaus Krützen galt es, seine SPD im Stadtrat nach 21 Jahren wieder zur stärksten Fraktion zu machen. Klaus Krützen war beliebt, aber die SPD lag im Deutschlandtrend gerade mal bei 16 %. Unsere Strategie: 1. Keine rote SPD-Kampagne, vielmehr setzten wir auf die Logofarben der Stadt Grevenbroich. 2. Im ersten Kampagnenzeitraum voll auf Klaus Krützen konzentieren. 3. In den letzten beiden Wochen komplett auf die Ratskandidaten umschwenken. Das Ergebnis: 60 % für den alten und neuen Bürgermeister, 31,9 % für die SPD und somit stärkste Fraktion.
In Kooperation mit Rayko Limp www.raykodesign.de
Fotos Tobias Holtweiler tobiasholzweiler.com
Teilen