Veröffentlicht:
2020
Kunde:
SPD Grevenbroich
Branche:
Politik
Maßnahmen:
Kampagne Wahlkampf
Bestandteile:
Anzeigen, Flyer, Plakate, Social Media Facebook, Wahlprogramm

Zurück zur stärksten Fraktion

Neben der Wiederwahl des Bürgermeisters Klaus Krützen galt es, seine SPD im Stadtrat nach 21 Jahren wieder zur stärksten Fraktion zu machen. Klaus Krützen war beliebt, aber die SPD lag im Deutschlandtrend gerade mal bei 16 %. Unsere Strategie: 1. Keine rote SPD-Kampagne, vielmehr setzten wir auf die Logofarben der Stadt Grevenbroich. 2. Im ersten Kampagnenzeitraum voll auf Klaus Krützen konzentieren. 3. In den letzten beiden Wochen komplett auf die Ratskandidaten umschwenken. Das Ergebnis: 60 % für den alten und neuen Bürgermeister, 31,9 % für die SPD und somit stärkste Fraktion.

In Kooperation mit Rayko Limp www.raykodesign.de

Fotos Tobias Holtweiler tobiasholzweiler.com

Teilen
aAVTim6UvHQ
MFBeKj0gYF8
18/1-Plakat mit Kandidaten Plakate
k7B1RiEv0UA
SPD Grevenbroich - Kandidaten Flyer
Anzeige Erf-Kurier
SPD Grevenbroich - Kandidaten Posting
gZyecHK2XMI
SPD Grevenbroich APE Wahfahrzeug
OXtZJs2EYHY
GpiEb3FHj3I
nbXAZgf17Ng
3Th7LpIGyeM
JC5rwMGT2SI
SPD Grevenbroich Wahlergebnis gesamt
SPD Grevenbroich - Wahlergebnis
Facebook Visionen Posting
MM9uosFXxi0
XdAhX8s7xmA
n9YAT5oFsrk