Um unsere Videos abspielen zu können, müssen Sie die Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über den Link COOKIES im Footer ändern.
Veröffentlicht:
2013
Kunde:
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Promotion Real Like
Bestandteile:
Digitale Auto-Heckscheibe, Social Media
Awards:
Automotive Brand Contest Winner Annual Multimedia Award Silber Digital Signage Best Practice Award Nominee Eva Award Bronze New Media Award Shortlist PlakaDiva Award Shortlist German Design Award Nominee
Hyundai DO YOU REAL-LIKE?
Facebook Kampagnen sind ja schön und gut. Aber sie haben in der Regel ein Problem: So sehr man auch die Social Media Werbetrommel rührt, bleibt das Erleben doch immer mittelbar. Für Hyundai haben wir uns angeschickt, das zu ändern. Mit einer Promo-Tour inklusive Gewinnspiel, die reale und virtuelle Welt eins werden lässt. Mit einer innovativen Technologie, die es so noch nie gegeben hat. Und mit zwei Hyundai i30 Modellen, für deren Heckscheiben gilt: Anfassen ausdrücklich erlaubt.