Veröffentlicht:
2013
Kunde:
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Social-Media Kampagne mit Autoheckscheibe als Device
Awards:
Automotive Brand Contest Winner
Annual Multimedia Award Silber
Digital Signage
Best Practice Award Nominee
Eva Award Bronze
New Media Award Shortlist
PlakaDiva Award Shortlist
German Design Award Nominee

Hyundai
Real-Like

Facebook Kampagnen sind ja schön und gut. Aber sie haben in der Regel ein Problem: So sehr man auch die Social Media Werbetrommel rührt, bleibt das Erleben doch immer mittelbar. Für Hyundai haben wir uns angeschickt, das zu ändern. Mit einer Promo-Tour inklusive Gewinnspiel, die reale und virtuelle Welt eins werden lässt. Mit einer innovativen Technologie, die es so noch nie gegeben hat. Und mit zwei Hyundai i30 Modellen, für deren Heckscheiben gilt: Anfassen ausdrücklich erlaubt. Teilen