- Veröffentlicht:
- 2021
- Kunde:
- Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
- Branche:
- Bildung
- Maßnahmen:
- Hashtag-Kampagne
- Bestandteile:
- Citylight-Plakate, Dialog-Maßnahmen, Magazin, Social Media
861 % mehr Reichweite, 285 % mehr Profilaufrufe, 400 % mehr Seitenaufrufe allein auf Instagram. Dazu Newsletter mit einer Unique Opening Rate von 51,52 % und einer Unique Click Rate von 6,47 % – Zahlen, die gute Laune machen. Unsere Sommer-Kampagne für die Mannheimer Abendakademie zeigt: Nicht nur auf Mallorca kann man mit einem Strandtuch seinen Anspruch auf Urlaub von der Corona-Pandemie geltend machen.
Bei der Hashtag-Kampagne #ReservierDirGuteLaune haben nicht nur Mannheimerinnen und Mannheimer, sondern auch viele Institutionen gut gelaunt mitgemacht, unter anderem die Kunsthalle Mannheim, das Technoseum und die MVV Energie AG.
Teilen