Blind Date Kampagne – GWM ORA
Veröffentlicht:
2024
Kunde:
GWM
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Marken- und Produktkampagne
Bestandteile:
Film, Landingpage, Promotion, Social Media

GWM ORA
Blind Date

Wir wollten wissen: Stimmt das Design? Stimmt die Verarbeitung? Stimmt der Komfort? Und nicht: Stimmt die Marke? Deshalb haben wir den ORA 07 in die Düsseldorfer City gestellt, alle Logos entfernt und Passanten in das viertürige, vollelektrische Coupé eingeladen – zur ausführlichen Entdeckung. Die Reaktionen haben wir gefilmt und daraus ein erstaunliches Stück Empfehlungswerbung gemacht, aufgearbeitet für die Landingpage und für Social Media.

Teilen

Das Blind Date

xjFTRCLXbzk

Um unsere Videos abspielen zu können, müssen Sie die Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden. Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über den Link COOKIES im Footer ändern.

Social Media Snippets

cUeUwiYOcuU

Sie möchten unsere Videos schauen? Erforderlich ist dazu jedoch, dass Sie Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden.
Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über die COOKIES-Schaltfläche ändern.

0_kEiQ_djeI

Sie möchten unsere Videos schauen? Erforderlich ist dazu jedoch, dass Sie Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden.
Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über die COOKIES-Schaltfläche ändern.

tbvH8e91IQk

Sie möchten unsere Videos schauen? Erforderlich ist dazu jedoch, dass Sie Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden.
Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über die COOKIES-Schaltfläche ändern.

b-flm8asixA

Sie möchten unsere Videos schauen? Erforderlich ist dazu jedoch, dass Sie Marketing-Cookies zulassen, die durch YouTube gesetzt werden.
Ihre Einstellungen können Sie jederzeit über die COOKIES-Schaltfläche ändern.

Behind the scenes

Blind Date
Blind Date
Blind Date
Blind Date
Blind Date