Veröffentlicht:
2014
Kunde:
Möbel Martin GmbH & Co. KG
Branche:
Handel
Maßnahmen:
Kampagne 55 Jahre
Bestandteile:
Beilagen, Digital Ads, Digital Ads, Fassaden-Plakate, Funkspot, POS-Maßnahmen

Möbel Martin
Da werden ja die Möbel verrückt!

MÖBEL MARTIN feierte seinen 55. Geburtstag und wollte eine ausgefallene Jubiläumskampagne. So haben wir die verrücktesten Möbelpacker erfunden seit es Buntstifte gibt: die Möbis. Unsere Comic-Testimonials verrückten die Jubiläumsaktionen und Angebote erfolgreich in Richtung Kunde: offline über Tageszeitungs-Beileger, PoS-Material und ein Mailing, übers Radio mit 5 Funkspots sowie online mit animierten Bannern und einer eigenen Unterseite. Das sorgte im 55-tägigen Aktionszeitraum auf www.moebel-martin.de für einen ordentlichen Traffic-Schub – mit 32 % mehr Besuchern und insgesamt 15.000 Teilnehmern am Jubiläumsgewinnspiel.

Teilen