Yellow Submarine Illustration macht auf Social Media gute Laune für die Abendakademie
Veröffentlicht:
2021
Kunde:
Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH
Branche:
Bildung
Maßnahmen:
Hashtag-Kampagne
Bestandteile:
Citylight-Plakate, Dialog-Maßnahmen, Magazin, Social Media

#ReservierDirGuteLaune

861 % mehr Reichweite, 285 % mehr Profilaufrufe, 400 % mehr Seitenaufrufe allein auf Instagram. Dazu Newsletter mit einer Unique Opening Rate von 51,52 % und einer Unique Click Rate von 6,47 % – Zahlen, die gute Laune machen. Unsere Sommer-Kampagne für die Mannheimer Abendakademie zeigt: Nicht nur auf Mallorca kann man mit einem Strandtuch seinen Anspruch auf Urlaub von der Corona-Pandemie geltend machen.

Bei der Hashtag-Kampagne #ReservierDirGuteLaune haben nicht nur Mannheimerinnen und Mannheimer, sondern auch viele Institutionen gut gelaunt mitgemacht, unter anderem die Kunsthalle Mannheim, das Technoseum und die MVV Energie AG.

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