- Veröffentlicht:
- 2016
- Kunde:
- MMD Automobile GmbH
- Branche:
- Automotive
- Maßnahmen:
- Kampagne SUVerän
- Bestandteile:
- Anzeigen, Imagefilm, Social Media
- Awards:
- Automotive Brand Contest Winner
Wie tief die Spur ist, die Mitsubishi im SUV-Segment hinterlassen hat, zeigen wir in einem emotionalen Film. Mit vielen Entwicklungs-Meilensteinen im SUV-/Allrad-Segment. Er verdeutlicht die langjährige und herausragende Kompetenz im Bereich der SUVs/Geländewagen in Deutschland.
Entstanden ist der Film in Eigenregie. Mit eigens komponierter Musik. Eingesetzt wird er am PoS im Showroom und online, u. a. auf der Corporate Website.
In Kooperation mit Aixsponza (Motion Design) und Antonio Berardi (Musik).
TeilenImagefilm in Eigenregie und mit eigens komponierter Musik
Integration der Kampagne in verschiedenen Modellprospekten und Broschüren
Adaption von Anzeigen in verschiedenen Formaten und Werbemitteln