Informationen zur Kampagne

Veröffentlicht:
2016
Kunde:
MMD Automobile GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Kundenkontaktprogramm

Mitsubishi
Das „Gute Fahrt“-Notizbuch

Für Mitsubishi haben wir das neue Kundenkontaktprogramm mitentwickelt und die passende Markenbotschaft gleich dazu – „Gute Fahrt“. Unsere erste Aufgabe: ein besonderes Geschenk für neue Kunden im Rahmen einer Willkommens-Aussendung. Unsere Idee: ein Notizbuch, ganz im Zeichen der „Guten Fahrt“. Nicht perfekt inszeniert, sondern mal handschriftlich, bekritzelt oder wild „beklebt“ mit Bildern, immer persönlich und relevant. So ist von den historischen Meilensteinen bis zur Unternehmensphilosophie Marke Mitsubishi alles drin. Plus praktischer Kalendarien, Landkarten, Schulferien, Kfz-Kennzeichen-Sammlung und viel Platz für Notizen. Teilen