AUSZEICH­­NUNGEN. UND WIEDER KEINEN BLUMENTOPF GEWONNEN.

Es soll Kunden geben, die Agenturwettbewerbe als Selbstbeweihräucherung empfinden. Bestimmt haben sie damit auch ein kleines bisschen Recht. Wir haben allerdings noch keinen Kunden kennengelernt, dem eine Auszeichnung seiner Kampagne unangenehm gewesen ist.

Und dass eine erfolgreich angewendete Selbstbeweihräucherung durchaus euphorische Gefühle freisetzen kann und somit die Produktivität enorm steigert, ist ja auch nicht zu unterschätzen. Weder für Kunden, noch für die Agentur.

2016
Automotive Brand Contest Winner
2015
Automotive Brand Contest Winner
2014
Automotive Brand Contest Winner New Media Award Shortlist PlakaDiva Shortlist Annual Multimedia Silber German Design Award Nominee
2013
Designpreis Deutschland 2 mal nominiert EVA Award Bronze Digital Signage Best Practice Award nominiert Automotive Brand Contest 2 mal Winner GOLDEN AWARD OF MONTREUX Finalist SPOTLIGHT-FESTIVAL Shortlist Annual Multimedia Silber
2012
Automotive Brand Contest 3 mal Winner Crea Shortlist Red Dot Award Auszeichnung Communication Design DDP Shortlist SPOTLIGHT-FESTIVAL Shortlist Jahrbuch der Werbung 4 mal Shortlist IF-AWARD Auszeichnung Communication Design ANNUAL MULTIMEDIA Silber
2011
RED DOT AWARD Winner AUTOMOTIVE BRAND CONTEST Winner DESIGNPREIS DEUTSCHLAND Nominiert Animation DESIGNPREIS DEUTSCHLAND Nominiert Broschüre
2009
GWA EFFI Auszeichnung CREA Shortlist IF-AWARD Auszeichnung Digital Media IF-AWARD Auszeichnung Print Media
2006
RANKING DESIGN Communication Design
2005
IF-AWARD Auszeichnung Print Media CREA Shortlist DEUTSCHE POST 1. Platz Mailing-Wettbewerb
2004
NEW YORK FESTIVAL Finalist
2003
VOLKSWAGEN Abmahnung GWA EFFIE Auszeichnung DEUTSCHE POST 1. Platz Mailing-Wettbewerb
2002
DIE KLAPPE Shortlist
2000
EUROPEAN DESIGN ANNUAL Certificate of Excellence 2000