Veröffentlicht:
2014
Kunde:
Region Köln/Bonn e.V.
Branche:
Kunst & Kultur
Maßnahmen:
Corporate Design, Logo, Aufkleber, Buttons, Beutel, Postkarten, Kulturbärte, Poster

Region Köln/Bonn e.V.
Ein Kultursommer für Kulturfreaks

Die Region Köln/Bonn e.V. veranstaltet 2014 zum ersten Mal den Rheinischen Kultursommer. Er umfasst über 200 völlig unterschiedliche Veranstaltungen und soll als Marke aufgebaut und bekannt gemacht werden.

Wir entwickeln ein Corporate Design und einen vielfältigen Maßnahmenkatalog. Eyecatcher: unser Logo, bzw. unsere visuelle Klammer. Genau wie der Kultursommer, bündelt sie die vielfältigsten Veranstaltungen. Für das Bekanntmachen der Marke ziehen wir eine PR-Agentur hinzu, mit der wir eng zusammen arbeiten. So erreichen wir, trotz bescheiden gefüllter Kulturkassen, mehr als 67 Millionen Kontakte und damit potenzielle Kulturfreaks.

In Kooperation mit INFOKONTOR Teilen