AUFSEHENERREGEND - Modellprospekt
Veröffentlicht:
2003
Kunde:
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Anzeigen, PoS, Mailing, Prospektur

HYUNDAI
AUFSEHENERREGEND

Sportwagen wecken Begehrlichkeiten. Normalerweise. Aber was tun, wenn man einen Sportwagen hat, den so gut wie keiner kennt? Genauso ging es Hyundai, als sie 2001 auf der Suche nach einer Kampagne für ihr Coupé waren. Also mussten Anzeigen und vor allem das umfangreiche, mehrstufige Mailing dieses Problem lösen. Nach 12 Tagen verzeichnete Hyundai mit diesem Mailing einen Rücklauf von 9,53 %. Bei Autos glücklicherweise nicht zu verwechseln mit Rückruf. Teilen

AUFSEHENERREGEND - Mailingaktion
AUFSEHENERREGEND - 2/1 Anzeige
AUFSEHENERREGEND - 2/1 Anzeige
AUFSEHENERREGEND - 2/1 Anzeige
AUFSEHENERREGEND - POS