Veröffentlicht:
2014
Kunde:
Möbel Martin GmbH & Co. KG
Branche:
Handel
Maßnahmen:
Kampagne 55 Jahre
Bestandteile:
Beilagen, Funkspot, Digital Ads, Digital Ads, POS-Maßnahmen, Fassaden-Plakate

Da werden ja die Möbel verrückt!

MÖBEL MARTIN feierte seinen 55. Geburtstag und wollte eine ausgefallene Jubiläumskampagne. So haben wir die verrücktesten Möbelpacker erfunden seit es Buntstifte gibt: die Möbis. Unsere Comic-Testimonials verrückten die Jubiläumsaktionen und Angebote erfolgreich in Richtung Kunde: offline über Tageszeitungs-Beileger, PoS-Material und ein Mailing, übers Radio mit 5 Funkspots sowie online mit animierten Bannern und einer eigenen Unterseite. Das sorgte im 55-tägigen Aktionszeitraum auf www.moebel-martin.de für einen ordentlichen Traffic-Schub – mit 32 % mehr Besuchern und insgesamt 15.000 Teilnehmern am Jubiläumsgewinnspiel.

Teilen