Akquise-Mailing unter Einsatz einer KI
Veröffentlicht:
2021
Kunde:
MMD Automobile GmbH
Branche:
Automotive
Maßnahmen:
Mailing
Bestandteile:
KI-Adressstrategie, Landingpage, Printmailing

PRÄZISE AN SONNENSTROMER ADRESSIERT

Wer ist eigentlich Zielgruppe eines Mitsubishi Plug-in Hybrids? Um unser Mailing passgenau zu adressieren, kombinierten wir die klassischen Selektionskriterien mit denen einer KI. Und zwar mit einer KI, die Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach erkennen konnte. So hatten wir einen weiteren Ansatzpunkt für eine präzise Kommunikation, denn Elektromobilität und eigener Solarstrom harmonieren bekanntermaßen perfekt. Und offensichtlich lagen wir richtig. Die Sales Conversion dieser Kaltakquise lag bei 0,04 %.

Teilen
Akquise-Mailing mit KI
Akquise-Mailing mit KI
Inhalte Akquise-Mailing mit KI Photovoltaik richtig nutzen
Inhaltsseite Akquise-Mailing mit KI Das wir kümmern uns Versprechen
Inhalt Akquise-Mailing mit KI die Mitsubishi Plug-In Hybride



Landingpage Akquise-Mailing mit KI