Bitte nutzen Sie diesen Link, um sich den Spot direkt auf YouTube anzusehen.

Hyundai VIRALSPOT Internetfilm

Hyundai

Die Ansprache

Zum Ende der Partnerschaft mit dem Deutschen Hockeybund gab es für alle noch mal richtig was zu feiern: eine Goldmedaille bei den olympischen Spielen in London 2012 und acht Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb ließen es die Hockey Herren auf der Rückfahrt von London ordentlich krachen. Und bei einer rauschenden Ballnacht geht auch schon mal was zu Bruch. 300 qm Perserteppich hier, eine Vase aus der Ming-Dynastie da und schwupp beläuft sich der Schaden auf der MS Deutschland auf rund 500.000 Euro. Riesenparty, Riesenstory, Riesenvorlage für einen Abschlussfilm zur Partnerschaft mit dem DHB. Fast ohne Budget gefilmt aber für eine ganz spitze Zielgruppe: die Hockey-Community.

Teilen